In Höfen 2, 8180 Bülach
  Meine Telefonnummer: +41(0)79 845 44 43


In Höfen 2, 8180 Bülach

und Schlosserstrasse 4, 8180 Bülach


Elisabeth Feyerabend-Weber

Medium mit Fähigkeit, Geistige Wesen zu sehen, zu hören und Informationen aus dem allumfassenden Energiefeld zu übertragen.

Mein Werdegang

  • 70 Jahre auf dieser Erde
  • in langjähriger Partnerschaft
  • mit einer tollen Tochter und Schwiegersohn sowie kleiner Enkelin gesegnet und von einer süssen Katze umschmeichelt

Ein reifes Leben, so würde ich meinen heutigen „Stand“ bezeichnen.

Dank meinem grossen Bruder lernte ich die Astronomie kennen. Er gab mir Bücher über Mystiker, Seherinnen und von Schriftstellern zu lesen, die über Themen schrieben, die mich zutiefst fesselten.

Durch meine medizinische Ausbildung öffnete mir die Physik die Tür zur Welt der Energie, eine Energie, die niemals „stirbt“. Je mehr ich mich in die Physik vertiefte und mir so mehr Wissen erwarb über die grossen Zusammenhänge unseres Lebens, die Wirkkraft der Gedanken, denn sie sind genau so Energie und Schwingung wie unsere Materie, von der wir umgeben sind und als natürliche Folge daraus, stärkte es meinen Geist und die Spiritualität.

Über 20 Jahre vertiefte ich mich autodidaktisch in die Psychologie und Soziologie, was ich mit der zusätzlichen Ausbildung zum psychologischen Berater abrunden konnte. Langjähriges Studium grosser Mystiker aus Indien, dem Orient, intensives Studium der Bibel – vor allem die Lehre Jesus – ebenso die Lehre Buddhas und verschiedener Glaubensrichtungen sowie die praktischen Anwendungsmethoden der Selbsterkennung, prägten meinen Weg.

Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, friedvolle und vor allem konstruktive aufrichtige Kommunikation unter den Menschen zu erschaffen. Mein Lebensweg lehrte mich, wie wichtig genau diese Komponente für ein reiches, erfülltes und glückliches Leben mit mir selbst ist, innerhalb meiner Familie und meinen Mitmenschen.


In Ergänzung zu meiner medizinischen Aus- und stetigen Weiterbildung folgten:


  • die Ausbildung zur psychologischen Beraterin (zertifiziert)
  • Astrologie Ausbildung bei Frau I. Kolb, Neu-Ravensburg
  • Weiterbildung zu den Spezialgebieten: Beruf und Berufung
  • Stundenastrologie nach K.M. Hamaker-Zondag
  • Astromedizin bei G. Braunger, München
  • Farb-, Klang- und Duft-Therapie nach Dr. Gümbel (zertifiziert)
  • 4-jährige geistige Schulung des Weges der Klarheit, Wahrheit und Gedankenhygiene
  • Heilende Hände (zertifiziert)
  • Entwicklung von Methoden der echten Kommunikation (über mehrere Module)


Im LICHTSIGN, welches die Angebote von MedialGenial und von Feyerabend-Weber beinhaltet, bin ich als Spiritual Director für die spirituellen und lehrenden Angebote zuständig, was ich mit grosser Freude betreue und auch ausübe.


Als Mentorin für junge innovative Starter in die Selbständigkeit, kann ich in Sachen Geschäftsgründung auf meine eigenen fundierten mehrfachen Gründungserfahrungen zurückgreifen.

Share by: